Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. April 2012


Woodland Indians  (Part 1) ... "unconquered"

... momentan beschäftige ich mich mit den Waldindianeren Nordamerikas.




Inspiriert von dem Bild Robert Griffing`s  "unconquered" , erstelle ich ein Diorama welches die Szene in etwa wiedergeben soll.  Bei den Figuren entschied ich mich für die Waldindianer von Nikolai. Für die farbliche Ausarbeitung der Minis, nutzte ich ausschließlich Acrylfarben der Firma Vallejo , Foundry und Wash von Games Workshop. 




Hier noch einige Bilder, die mir zur Vorlage dienten.



 




Informationen zu unterschiedlichen Gesichtsbemalungen entnahm ich unter anderm aus folgenden Bildern.




 

 

7 Miniaturfiguren im Maßstab 1/72 für das Diorama 

"unconquered"

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen